Der Zauber steckt immer im Detail. Micro ist weltbekannt für ihre Kickboards und Scooter. Und in immer wieder macht Micro Schlagzeilen mit ihrem Elektro-Auto «Microlino». Wir haben für Micro den in die Jahre gekommenen Brand und Logotype aufgefrischt und optimiert.
Mirco bietet über 50 verschiedene Produkte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und ist in über 80 Ländern vertreten.
Wir wurden beauftragt, das bestehende Erscheinungsbild aufzuräumen, die grundlegenden Elemente wie Brand, Logotype und Produktenamen zu optimieren und Struktur in die Basiselemente des Auftritts zu bringen. Das erarbeitete Corporate Design Manual hat weltweit für alle Micro-Partner Gültigkeit. Der neu definierte Corporate Font wird den internationalen Ansprüchen von Micro gerecht und deckt 108 Sprachen ab.
-
Kunde
Micro Mobility Systems AG
-
Auftrag
Brand und Logotype überarbeiten und für verschiedene Darstellungsgrössen optimieren, Corporate Font für weltweiten Einsatz definieren, Corporate Design Manual, Produktnamen neu strukturieren