Feinfühlig denken, massgenau gestalten.
Feinmass: Das sind wir.

Christian Reichenbach
Andreas Meier
Christoph Meyer
Michael Furrer
 
Christian Reichenbach

Christian Reichenbach

Konzeption und Gestaltung

Acht Jahre selbständiger Gestalter (Atelier Reichenbach, visuelle Gestaltung). Lehre als Schriftenmaler. Weiterbildung zum Typografischen Gestalter für visuelle Kommunikation in Zürich. Seine früheren Tätigkeiten als Siebdrucker und Werbetechniker sind heute noch in den Kreationen von Bild- und Wortmarken oder bei ausgefallenen Druckerzeugnissen spürbar. Detailverliebt und mit Herzblut Handwerker und Lichtbildner.

Telefon 041 250 33 70
ch.reichenbach@feinmass.ch

Andreas Meier

Andreas Meier

Konzeption und Gestaltung

13 Jahre selbständiger Gestalter (Perplex Designstudio). Erprobter Denker für komplexe Gestaltungssysteme. Beweist Leidenschaft für Fein-Typografie und Type-Design. Lehre als Typograf in Luzern. Weiterbildung zum Typografischen Gestalter für visuelle Kommunikation in Zürich. CAS Type Design/Schriftgestaltung an der Zürcher Hochschule der Künste. Lehrauftrag an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich.

Telefon 041 250 33 45
a.meier@feinmass.ch

Luzia Zurfluh

Beratung und Projektleitung

Vielfach erprobte Projektleiterin auf Agentur- (McCann-Erickson, Hesskiss) und Kundenseite. Zuletzt drei Jahre Planerin Marketingkommunikation bei Schweiz Tourismus. Weiterbildung an der Hochschule Luzern: CAS Strategic Communication, CAS Marketing Communication und Brand Management. Sorgt mit viel Gespür für den reibungslosen Projektablauf.

Telefon 041 250 33 44
l.zurfluh@feinmass.ch

Christoph Meyer

Christoph Meyer

Beratung und Konzeption

Werbeberater mit Erfahrung auf Agentur- und Auftraggeberseite. Fünf Jahre Leiter Marketing/Kommunikation (Renggli-Haus). Nachdiplom in Online Marketing, Corporate Communication und Brand Management an der Hochschule Luzern. Ton- und Taktgeber im Feinmass-Alltag.

Telefon 041 250 33 46
ch.meyer@feinmass.ch

Michael Furrer

Michael Furrer

Konzeption und Gestaltung

Lehre und Praxisjahre als Polygraf und später Lehrlingsausbilder (Sihldruck AG). Anschliessend Weiterbildung zum Typografischen Gestalter für visuelle Kommunikation in Zürich. Zuletzt Gestalter für Foto- und Designbücher (Integral Lars Müller). Immer auf der Suche nach funktionalen Lösungen – technisch wie gestalterisch.

Telefon 041 250 33 69
m.furrer@feinmass.ch

Jan Horat

Gestalter

Als visueller Gestalter in Entfaltung eingestellt, zeigt er sich bereits nach wenigen Monaten als selbstständiger Denker und Macher. Mit Interesse, gutem Gehör, gutem Gespür für Inhalte und Formen bereichert und beeinflusst er unser Team rundum positiv. Seine gesunde Lebenseinstellung kommt seinen Ideen und Arbeiten entgegen. Er ist bei uns am richtigen Platz.

j.horat@feinmass.ch

Team | Christian Reichenbach | Andreas Meier | Luzia Zurfluh | Christoph Meyer | Michael Furrer | Jan Horat